Winter – Einkehr

Verschneite Zweige im Winter

Auf der Suche nach dem Wunderbaren

Kreative Trance- eine Entdeckungsreise

Du begibst dich auf den Weg zur Quelle. Dort wirst du deiner Inneren Heilerin begegnen und kannst ihre Botschaften entgegennehmen.

Stille Meditationen

Wir öffnen den Raum für das Eintauchen in die Stille

Nadabrahma

Slow Bodyflow und 8-string Religion

Meditative Kreistänze

Wir zelebrieren das wunderbare Miteinander einfacher Kreistänzer mit schöner Musik. Dies öffnet den Erfahrungsraum einer tragenden Kraft im Miteinander.

Ein Märchen

Vivaldis Musik der 4 Jahreszeiten begleitet das Märchen dass du hören und genießen kannst, und das noch einmal verdeutlicht wie alles im Leben seine Zeit hat und doch zusammen gehört.

Warmes und heilendes Wasser

Wir verwöhnen uns mit genussvollen Körperübungen in warmem Wasser. Floating, sich treiben lassen, Schwerelosigkeit erfahren, bewegt, gedreht, gezogen werden, nichts tun, genießen.

Danach trinken wir die heilenden Wasser der Erde.

Fragen und innere Erkenntnisse

Was war, was ist, was bleibt?

Kochen, Essen, Trinken – feiern und genießen

Wir bereiten alle zusammen ein Festmahl und genießen bei Kerzenlicht die nährenden Geschenke der Erde.